Prinzess.chen
Funny day

So...naja so ganz check ich das nicht mit der hp aber ich hoffe mal das klappt i.wann   joa heute wa mein tag ma wieder ganz funny wie so oft es ist immer so dam geil mit meme leute zu ärgern *ich sag ja nur bio.kind in reLi?boah ihhh*  ich(wir)hassen diese klasse so -.- naja aber deutsch war ja auch mal geil als herr behrend erst ma schon fett gerozt hat!*ihhh* der lehrer is i.wie voll komisch lol oder pierre mitm kondom in deutsch^^achja aber in der mittagspause,als wa laura vorgeschickt habn kondome zu kaufn *uiii ich würd mir das nicht traun*aber jetzt ham wa ja danke laura*danke schööönnn*kondome! joa mehr gibts heute nicht zu erzähln !

 

29.1.07 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Counter

Hier könnt ihr euren
Counter einfügen!
XD

Träumerin

eine ganze hp' about me,my schaaz<3 &'nd my friends

Schaaz<33 friends Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Stuff

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Playlist

hier kommt deine Playlist
hin oder etwas anderes..
oder lass es halt weg =)

Credits

Host Designer Zusatzseite Zusatzseite
Gratis bloggen bei
myblog.de