Prinzess.chen
Hooooockeyyyyyy :)

So heute hatten wir mal wieder ein Hockey Spiel(das letzte mal wurde ja verschoben weil Goslar kein Tor hatte-.-*) Naja,also mussten wir mal wieder mitten in der Nacht aufstehn,(7 uhr)was mich total angekozt hat,aber okay was macht man nicht alles fürs Hockey^^Joa dann ganz schnell fertig gemacht und noch schnlee was gegessen und dann ab mit Franzi nach Braunschweig zum Club.Da angekomm waren wir mal wieder zu früh-.-also hätten wir lönger schlafen könn...aber egal.Um 8.2o Uhr trafen dann auch die ersten Anderen ein.-lol franzi ich sag ja nur wie deine Mum uns angemacht hat weil wir dam gute Laune hatten ne ;P-Naja sind dann nach Hannover gefahrn zum DTV.Da endlich angekomm mussten wir noch ne ganze Stunde warten bis unser 1.Spiel gegen Eintracht hatten^^Naja will ja nicht sagen wie es ausging^^so und dann hatten wir das geile Spiel gegen *GOSLAR*boah das ist eine so gute Mannschaft!boah und die eine da ist so derbe hässlich mit ihrem fetten Bauch,da is sogar meiner gegen klein!!!joa das Spiel ging dann 4 für uns aus^^Ich hab ja auch ein Tor geschossnAber das war mal ein richtig geiles.Naja weiß nicht was ich noch schriebn soll...Naja bis denne cucu
 
4.2.07 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Counter

Hier könnt ihr euren
Counter einfügen!
XD

Träumerin

eine ganze hp' about me,my schaaz<3 &'nd my friends

Schaaz<33 friends Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Stuff

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Playlist

hier kommt deine Playlist
hin oder etwas anderes..
oder lass es halt weg =)

Credits

Host Designer Zusatzseite Zusatzseite
Gratis bloggen bei
myblog.de